Guten Tag
Danke für Ihre Rückmledung.
Gerne möchten wir uns auf Ihr Schreiben beziehen.
Wie bereits mehrmals erwähnt, entschuldigen wir uns, dass der Umzug nicht wie geplant funktionierte.
Als Schaden wurde ein Bild angegeben, welches sich vorgängig im Keller befand, es wurde den Mitarbeitenden nicht mitgeteilt, dass dies ein "kostbares" Bild ist. Es wurde geschützt wie üblich alle Bilder, welche transportiert werden.
Zuerst wurde uns eine falsche Neuwert Kostenangabe gemacht, dies wurde dann auch erst durch Sie korrigiert, als Sie die Quittung an uns sendeten und ersichtlich war, dass es ein niederiger Neuwert als zuerst mitgeteilt wurde ist.
Wir haben den Fall an unsere Versicherung weitergeleitet, welche uns mitteilte, was wir Ihnen als Rückerstattung Angebot anbieten können. Da die Dinge nicht auf Neuwert sondern auf Zeitwert versichert sind. Das Angebot hat Ihnen leider nicht zugesagt, da sind wir dann auch auf Ihr Angebot eingegangen und haben die Entschädigung geleistet.
Bitte beachten Sie auch, dass das Team eine Neumonatge eines Betts zusätzlich durchgeführt hatte am Umzugstag, welche auch nicht ursprünglich vereinbart war...